Private Kleinanzeige

Hier können Sie bequem Ihre private Kleinanzeige online aufgeben. 

Private Kleinanzeigen gelten immer für die nächstmögliche Ausgabe.

    Bitte beachten!
    Dieser Anzeigentarif ist NICHT anwendbar für: Traueranzeigen, Nachrufe, Geburtsanzeigen, Glückwunschanzeigen sowie Dankesanzeigen jedweder Art.
    Der verbilligte „Private-Kleinanzeigen-Tarif“ wird nur in Verbindung mit einem SEPA-Lastschriftmandat oder mit Vorauskasse via Barzahlung gewährt, es erfolgt kein Rechnungsversand.
    Es sind nur die angegebenen Größen möglich.
    Es können keine Gestaltungswünsche berücksichtigt werden.
    Keine Nachlässe, keine Beleg-Exemplare, keine AE-Provision.
    Dieser Anzeigentarif gilt NICHT für geschäftliche Anzeigen.
    Geschäftsanzeigen senden Sie bitte an: anzeigen@gemeinde.de

    SEPA-Lastschriftmandat
    Ich ermächtige Verlag & Druckerei Schlecht, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
    Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Verlag & Druckerei Schlecht auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Folgende Anzeigengrößen stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung,
    der genannte Anzeigenpreis versteht sich pro Gemeinde und Veröffentlichung.

    Möchten Sie ein Chiffre-Anzeige aufgeben? (7,00€ Aufpreis)

    Enzkreis

    Calw

    Ludwigsburg

    Karlsruhe

    Rhein-Neckar

    Bergstraße

    Darmstadt

    Private Kleinanzeigen gelten immer für die nächstmögliche Ausgabe.

    Seit über 60 Jahren Ihre Experten rund ums Drucken